Tippspiel 2012/13

Nach über 6000 abgegeben Tipps in der abgelaufenen Bundesligasaison 2012/13 hat sich  unser Dennis als Sieger durchgesetzt. Dabei erreichte er 413 von 1260 möglichen Punkten. Dies entspricht theoretisch einer richtigen Tendenz pro Tipp. Das ist wirklich eine starke Leistung! Wir gratulieren zum ersten Platz und dem traditionellen Gewinn eines Bayerntrikots.

Dennis und Präse

Dennis und Präse

Aber auch alle anderen Tipper/innen haben wirklich bis zum letzten Spieltag um ihre Position in der Tabelle gekämpft. Und es konnten sich tatsächlich gestern Abend vier Fanclubmitglieder noch um einen Platz verbessern. Ich freue mich schon auf die neue Tipprunde in der nächsten Saison. Es geht ja bekanntlich schon am 8. August 2013 los und die Saison wird vom Meister eröffnet.

Endstand nach der Saison 2012/13